Art Talks: RAFAEL GRASSI-HIDALGO



Mittwoch 20. Februar 2019, 17:30
Ateliergebäude, Raum A 0.11

Öffentliche Vortragsreihe am Institut Kunst
→ Programm Art Talks Herbst 2019

www.rafaelgrassi.com

Rafael Grassi, 1969 in Chur geboren, ist in Madrid aufgewachsen und hat an der Universität Complutense de Madrid Bildende Kunst studiert. Nach dem Diplom ging er 1994 mit einem Stipendium des italienischen Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten nach Mailand. Die folgenden Jahre lebte er in Mailand, Paris, Lyon und Montluçon. 2006 kam er als Artist in Residence der Villa Sträuli nach Winterthur.

Er hatte nebst zahlreichen Gruppenausstellungen in der Schweiz, und dem Ausland Einzelausstellungen in der Galerie Nosbaum Reding, Luxembourg, der Galerie NF in Madrid, und der Galerie Frédérique Paumier in Paris, um nur einige zu nennen.